Sie sind hier: Qualitätsstandard

unser Qualitätsstandard:


Top-Dolmetscher arbeitet ausschließlich mit hochqualifizierten und erfahrenen Simultandolmetschern zusammen. Wir verfügen durch unsere langjährige Marktpräsenz über Kontakte zu einem weiten Kreis uns bestens bekannter und bewährter Dolmetscherkollegen und –kolleginnen. Ferner stützen wir uns bei der Auswahl unserer Partner auf hilfreiche Kriterien wie relevante Ausbildungs- oder Hochschulabschlüsse oder die Mitgliedschaft in dem renommierten Weltverband der Konferenzdolmetscher AIIC (Association des Interprètes de Conférence mit Sitz in Genf).

Die Aufnahme eines Dolmetschers in den Berufsverband AIIC unterliegt strengen Qualitätskriterien.

Auch fordert die AIIC die strenge Einhaltung des verbandseigenen Verhaltenskodex von allen Mitgliedern.

Berufsethos: Top-Dolmetscher garantiert absolute Verschwiegenheit und Diskretion bei der Ausführung Ihrer Aufträge. Berufsethik steht für uns an erster Stelle.